Handy.de


Handy.de Handy Abo kündigen

————————————————–

Statusabfrage:
Sie müssen erst herausfinden, welches Handy.de Abonnement Sie abonniert haben.
Dazu senden Sie bitte STATUS an 44444 (Kosten pro SMS je nach Mobilfunkvertrag).

————————————————–

Kurzwahlnummer:
44444

————————————————–

Kündigung per SMS:
Senden Sie STOP ALLE an 44444 (Kosten pro SMS je nach  Mobilfunkvertrag).

————————————————–

Kündigen per Post/Email:
Bitte nicht vergessen, die betroffenen Handynummer anzugeben!

Arvato mobile GmbH
Kehrwieder 8
20457 Hamburg

E-Mail: info@arvato-mobile.de

Hotline: 0180 5 404966 (0,14€/Minute aus dem Festnetz der DTAG, max. 0,42 €/Minute aus den Mobilfunknetzen)

Fax: +49 (0) 40 38617-490

————————————————–

Handy.de Service:

Üersicht Sparabos: http://www.handy.de/pages/aboinfos/

12 Gedanken zu “Handy.de

  1. Bitte,erklar sie mir ihr e-plus 1232111,prem.dinst.vom arvato und prem.dinst vom carmunity,etc.wie kom ich mit zu.tune.bitte mein geld zuruck auf mein handy. 01775703043

  2. ich möchte abo kündigen,dieses abo ist eine abzocke.habe noch nicht mal gebucht,und ich möchte mein geld wieder zurück auf-s handy.werde damit zur rechtsanwältin gehen.015202425492 und mein geld möchte ich wieder ……

    scheiss abzocke…………

  3. ich möchte dieses scheiß abo kündigen das geht mir total aufm sack und ich hatte es noch nicht mal gebucht

Hinterlasse einen Kommentar